Beiträge von goldschmiedelin

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Nicht, wenn sie ihre eAudios heruntergeladen haben. Hören geht dann auch offline.

    Was aber nur geht, wenn man an seine Vormerkungen gelangen würde ... die natürlich nur 48 Std gehalten werden, so daß da keine Chance mehr besteht ...

    Irgendwann sind leider die heruntergeladenen Titel auch gehört ... leider

    Hallo


    ich höre gerne, bzw würde gerne Hörbücher aus der onleihe Saarbrücken hören, bekomme aber ca 5 minütlich die Meldung "Ihre Bibliothek ist vorrübergehend nicht erreichbar. Versuchen Sie es später noch einmal."
    Das schränkt den Hörgenuss doch sehr ein, zumal ich dann die App komplett ausschalten muss und mich neu anmelden.


    Desweiteren ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen daß die geladenen Hörbücher mit Teil 2 beginnen ... wenn man es weiß geht das ja aber das automatische hören bis zum Ende geht dann halt nicht, Teil 1 muss im Anschluss neu begonnen werden.


    Ich weiß nicht ob die Probleme an meinem Equipement liegen aber die Internetverbindung ist ok und auch schnell.


    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben oder den Fehler weitermelden.


    Danke


    Barbara