Beiträge von koraistda

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ich habe wieder zu tun. Wenn ich heute Abend oder Morgen wieder zum Forum zurück komme, erwarte ich die von mir gemeldeten Schreiber nicht wieder zu sehen!!!!!

    Ganz ruhig! Der Satz stammt meines Wissens nach ebenfalls von einer Frau und sollte nach meiner Einschätzung nur dazu dienen, dass das Thema von "verdeckten Divibib-Mitarbeitern" nicht schon wieder aufkocht...


    Auch wenn die Beiträge von einer Frau sind, hat das Konsequenzen zu haben!!!.


    Und das Thema aufkochen tun auch nur diese Schreiber, der / die Leser(in) Schnee hat nur eine höfliche Frage gestellt, und ich habe mich dieser Frage angeschlossen. Auch höflich und sachlich.

    Also jetzt wird es ganz doll, jetzt
    werde ich auch noch angegangen weil ich eine Frau bin!!!


    Ich habe das dem Moderator gemeldet und
    bin mal gespannt, ob diese Namen noch mal im Forum auftauchen.


    Sexistisch und Diskriminierung des
    Geschlechtes kennt in allen Foren nur eine Maßnahme, das Sperren des
    Schreibers!!!

    Huch, ein kleiner Beitrag von Schnee,
    und schon ist über Nacht der Bär los.


    Waren das nur die vom divbib-Support, oder
    hat sich noch ein Leser mit einem kleine Beitrag dazu gesellt?


    Schnee muss wohl eine ganze schlimme
    sein. :)

    Ich kann nur mit dem Kopf schütteln, warum ich auf eine einfache Frage keine Antwort bekomme und das so ein Tamtam auslöst.


    Liebe Schnee,


    du hast ja recht. Ich kam hier neu als Leserin rein und habe mich am ersten gefundenen Thema gewundert, was in den ersten 5 Beiträgen bei dir schon richtig abging.
    Leider habe ich mich hinreißen lassen dabei etwas mitzumachen, und nochmal leider wohl auf deine Kosten. ||
    Die divbib-Menschen hier müssen einem eigentlich auch Leid tun von wie vielen Mitglieder die verfolgt werden. Ich selbst mache mal nicht weiter mit weil ich glaube, die leiden echt.

    Schnee:


    schau mal in die mittlerweile gesperrten Beiträge "Horror Service", "Download ohne Probleme, aber auf Pocketbook ..." und "Umfrage an ALLE Nutzer der Onleihe!" rein,


    Und schau, wer was wie eingestellt hat und frag dich warum es zu Löschungen und zur Sperrung der Themen kam ;)

    Meine Frage wurde vom divibib-support nicht beantwortet!


    Interessiert mich jetzt auch immer stärker. Schon seltsam was so eine einfache Frage bewirkt.


    Bei den meisten Plattformen ist man stolz darauf zu zeigen, die und der gehören zu uns, und die und der weitere haben bei uns besondere Ämter und Aufgaben.

    Hey, Kakaokau, wie fühlt man sich als Mitglied der Verschwörung?


    Hallo Schnee,
    was du hier siehst sind die typischen Verhaltensweisen der divbib-zugehörigen "Leser". :!: Schau mal in kritische Themen und du wirst wohl demnächst noch weitere sog. Lesernamen sehen bis hin zu "Bibliotheksmensch".


    Lass dich bitte davon nicht beindrucken. Ich bin heute nur privat unterwegs, ab morgen habe ich wieder mehr Möglichkeiten und kann dir im Laufe der nächsten Woche auch mehr sagen. :thumbup:


    Mach dir in der Zeit bis dahin dein eigenes Bild und schau mal, wie welche "Leser" bei Fragen zum Support wie reagieren. ?(

    Hmmh, das ist für mich jetzt aber auch auffällig.


    Mit scheint auch, die Kakaokau und Annanymous sind keine Leser sondern " stecken dahinter". Schau dir mal die Beiträge von denen an, sobald jemand etwas unangenehmes über den Betreiber äußert.


    Kannst mir über PN antworten, ich bin grad auf einer Fam.-Feier und sage mal Ciao bis dann.