Beiträge von thsiebert

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    <p>Niemand kann vernuenftigerweise erwarten, dass das System am Wochenende von Mitarbeitern betreut wird. Da das Problem aber nicht zum ersten Mal auftritt, wuerde ich mir wuenschen, dass es waehrend der Arbeitswoche geloest wird. Im Uebrigen sollte glaube ich jeder - auch meine geschaetzten Mitforensiker - erwarten, dass Fehler im System gemeldet und behoben werden m&uuml;ssen, damit das System auf Dauer funktioniert. Insbesondere sollten User Fehler melden, denn das System soll ja schlie&szlig;lich f&uuml;r sie da sein.</p>

    <p>Leider ist das nach 11 Stunden immer noch so. Das Komische ist, dass dieser Fehler den Spiegel der letzten Woche nicht betrifft. Ich habe jetzt schon oefter festgestellt, dass der aktuelle frische Spiegel aus technischen Gruenden jeweils nicht am Samstag ausleihbar ist, sondern erst am Montag wieder verfuegbar ist. Ich wuerde mir wuenschen, dass der Administrator der Sache mal nachgeht. Warum die Umlaute in meinem letzten Beitrag nicht richtig dargestellt werden, wuerde mich natuerlich auch interessieren.</p>

    <p>Leider ist das nach 11 Stunden immer noch so. Das Komische ist, dass dieser Fehler den Spiegel der letzten Woche nicht betrifft. Ich habe jetzt schon &ouml;fter festgestellt, dass der aktuelle frische Spiegel aus technischen Gr&uuml;nden jeweils nicht am Samstag ausleihbar ist, sondern erst am Montag wieder verf&uuml;gbar ist. Ich w&uuml;rde mir w&uuml;nschen, dass der Administrator der Sache mal nachgeht.</p>