Beiträge von dehe39

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Lieber Annanymous,


    bitte erlaube mir ein abschließende Bemerkung zu unserer Diskussion. Du bist hier im Forum ein alter Hase und dieses ist erst mein 4. Beitrag. Trotzdem solltest du eine Meinung zulassen, die von deiner abweicht. Ich habe mit meinem ersten Beitrag einen persönlichen

    Wunsch

    geäußert und danach auch geschrieben, dass es für mich OK ist, wenn er nicht in Erfüllung geht. Deine negativen Bemerkungen mit "Fuß stampfen" waren überflüssig.


    Lass dir doch vom Weihnachtsmann ein wenig Toleranz schenken, so dass du nicht gleich auf die Palme gehst wenn jemand eine abweichende Ansicht vertritt.


    Friedliche und weihnachtliche Grüße
    dehe39

    Hallo Annanymous,


    da muss ich dir zustimmen, dass der Programmierer einige Denk- und Schreibarbeit zu leisten hätte. Für die Geräte könnte es zu keinem Problem werden.
    Entgegen deiner Meinung wäre aber die Anzeige der voraussichtlichen Freigabe eines Titels sinnvoll. Von keiner Bedeutung ist m.E. die Darstellung des Datums, an dem ich den Vormerker gesetzt habe.


    Gruß
    dehe39

    Hallo Annanymous,


    die Daten für Vormerker sind sicherlich in einer Datenbank gespeichert. Durch Verknüpfungen der Verfügbarkeitseinträge muss es doch durch Änderungen im Programm möglich sein, meinem Wunsch zu entsprechen. Wenn dieses aus mir nicht bekannten anderen Gründen unerwünscht ist, ist es für mich OK.


    Frohe Weihnachten und viele schöne Lesestunden im neuen Jahr an alle
    dehe39

    Hallo Moderator,


    nach dem Vormerken eines Titel wird mir in meinem Konto angezeigt, wann ich den Titel vorgemerkt habe. Meines Erachtens wäre es viel sinnvoller, wenn mir angezeigt würde,

    wann

    mein gewünschter Titel für mich zur Verfügung steht. Dieses Datum kann sich im Laufe der Wartezeit ja auch z.B. durch das Nichtabrufen eines anderen Nutzers verschieben. Ich bitte, diese Möglichkeit zu überdenken und bei Zustimmung im Programm zu ändern.