Beiträge von Kindlekiller

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo,


    danke für die ganzen Antworten!


    Ich habe einen Tolino Vision 2 und zudem festgestellt, dass das Problem nur auftritt, wenn ich das "tab2flip" eingeschaltet habe. Gibt es denn irgend einen Klopfzeichenrhythmus für die Rückseite, der dieses Verhalten auslösen könnte?
    Ansonsten werde ich in der Tat mal beim Händler vorbeigehen.


    Gruß

    Hallo,
    mein Tolino-Reader wechselt beim Lesen von Büchern von Zeit zu Zeit in die Ansicht mit Blbliothek/Shop, so als ob man den "Home"-Button unten gedrückt hätte. Ist das ein bekannter Fehler? Wenn ja, lässt er sich (ggf. softwareseitig) beheben? Oder ist der Homebutton doch so empfindlich, dass ich da unbeabsichtigt drankomme?


    TIA

    Hallo,
    ich nutze ausgeliehene E-Books auf meinem Tolino-Reader. Nun meckert das Adobe DRM auf dem Gerät alle paar Tage, dass ein Buch mit der gespeicherten ID nicht geöffnet werden könne. Nach einmal Ab- und wieder Anmelden (wobei er natürlich WLAN-Zugriff haben möchte) funktioniert es dann wieder. Telefoniert das DRM ab und zu nach Hause, um die Fristen der E-Books zu überprüfen? Wenn ja, wie oft? Wie kann man in diesem Falle E-Books für längere Zeit in den Urlaub (ohne Internetzugriff) mitnehmen?


    TIA