Entliehenes Medium erscheint nicht in App

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Habe Medium über Browser entliehen, weil die Vormerkung nicht in der App angezeigt wurde. Leider bleibt die Meldung in der App, es seien keine Medien entliehen, nach wie vor bestehen. Was tun?

  • Bei der Entwicklung der App "Onleihe" wurde keine "Synchronisation" mit
    dem Web-Benutzerkonto entwickelt. Da die App lediglich den Bereich
    eBooks im ePub-Format zum Ausleihen und Herunterladen bereitstellt,
    erfolgt keine Abfrage der App mit der Webseite. Man sieht in der App nur
    die Titel, die auch darüber ausgeliehen wurden. Ist die Vormerkung über
    eine App getätigt, steht das vorbestellt Medium auch nur über die App
    zur Verfügung. Die Ausleihen in der App "Onleihe" für iPhone und iPod
    Touch bleiben solange auf der App angezeigt, bis sie manuell gelöscht
    werden.