Sony PRS T2 Sammlungen lassen sich nur teilweise löschen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo Ihr,


    versuche auf meinem Sony einige meiner angelegten Sammlungen zu löschen und bin nur teilweise erfolgreich. Einige der Sammlungen haben sich problemlos löschen lassen, aber ein paar andere wollen einfach nicht. Ich dachte vielleicht ginge es, wenn ich die Bücher aus den Sammlungen lösche (habe alle Bücher in meine Reader for PC, es geht also nix verloren), aber jetzt haben die Sammlungen keine Namen mehr und es steht nur noch "keine Bücher enthalten" in der Übersicht und kein Sammlungsname mehr ?(


    Wisst ihr was da los ist und was ich machen kann ?


    Schon mal vielen Dank


    VG
    Ellie

  • Halloe elli_b,


    Was genau hast Du gemacht und hast Du die letzte SW auf dem Reader ? Liegen die Sammlungen, die Du löschen möchtest, vielleicht auf einem externen Speicher ? Beim Löschen von Büchern sollte man unterscheiden zwischen epub Datei löschen (dann ist das Buch weg, aber nicht unbedingt den Verweis darauf) und Verweis löschen (dann sieht man das Buch nicht mehr, kann aber die epub Datei ggf. neu in die SW importieren). Die Standard-Sammlung kannst Du auf dem Reader nicht löschen. Versuche auf alle Fälle mal den PRS-T2 mit dem Reader auf dem PC zu synchronisieren.