Autorisierung von T1 entfernen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Liebe Mitglieder,


    irgendwo scheitere ich. :( Ich müsste die aktuelle ID von meinem Reader entfernen. Die Tastenkombination im Programm Adobe Digital Editiosn Strg Shift und E zeigt keine Raktion. Während die Tastenkombination an dieser Stelle für den PC Strg Shift und D das gewünschte Dialogfenster zeigt. Bin ich an der falschen Stelle? ?(


    Herzlich Dank an die Liste und Gruß
    Martina

  • Hallo Martina,


    ja, bist du ;) Allerdings betrifft das nur die Reader von Sony...


    Die Reader von Sony werden von Adobe Digital Editions nicht erkannt. Zum Autorisieren und zum Aufheben brauchst du das Programm "Sony Reader for PC", welches sich aber als Installationsprogramm auf einem der beiden Laufwerke auf deinem Reader befindet.


    Viele Grüße, eLibrarian