window 8 und Adobe

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo Miteinander brauche bitte mal Hilfe : ?(


    wollte
    gestern Abend ein für mein Sohn ein vorbestelltes Buch ausleihen und
    downloaden (habe schon eine Weile Win8 mit Adobe und A-Digital), aber nur das ausleihen funktioniert, aber beim Download läd
    er nur eine acsm Datei herunter die weder der Adobe noch der Digital
    Adobe öffnen Können !!! Es kommt immer die Fehlermeldung :

    E_AUTH_BAD_DEVICE_KEY_OR_PKCS12

    :cursing:
    habe es gerade noch einmal mit einem von meinem Bücherei Account Buch probiert aber nur das gleiche !!!


    Nun habe ich noch einen letzten versuch auf meinem Tolino versucht und siehe da ..... er hat beide Bücher herunter geladen !!!


    was ist also das Problem bei meinem Computer bis vor ca 3/4 Wochen hat es tadellos gefunzt !!!
    ( Hörbücher funktionieren weiterhin problemlos !!! :thumbup: )