Zeitungen springen nach/beim zoomen zurück auf die Titelseite

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Guten Tag,
    seit zwei bis drei Wochen habe ich Schwierigkeiten beim Blättern in Zeitungen. NICHT bei Büchern.
    Wenn ich zu einer Seite möchte und den Schieber benutze oder die Zahleneingabe geschieht nichts und schließlich lande ich wieder auf der Titelseite.
    Ich benutze die onliehe App auf meinem tablet.
    Hier die Daten:

    Gerät Samsung Galaxy Tab S 10.5

    Modellnummer SM-T805

    Android-Version 6.0.1

    onleihe App 5.8.2

    Stadtbibliothek Aachen

    Benutzernummer *entfernt duch Mod*


    Das ist inzwischen doch recht unhandlich. X/
    Woran kann es liegen?

    Gruß
    Thomas Goldschmidt

    2 Mal editiert, zuletzt von tgo.acdeu () aus folgendem Grund: Benutzernummer entfernt

  • Es hat sich erledigt! :)
    Zuerst habe ich die onleihe neu installiert -> kein Erfolg
    dann habe ich das tablet neu gestartet -> kein Erfolg
    anschließend wurde es komplett ausgeschaltet und mehr als 15 Minuten in Ruhe gelassen
    danach aufgestartet -> das Problem war beseitigt.
    Danke und Gruß