Anmeldung schlägt fehl

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo an alle!


    Ich hätte gedacht im Forum ähnliche Probleme wie meines zu finden, aber anscheinend stehe ich alleine da.


    Die beim erstenmal reibungslos funktionierende Anmeldung beim Onleihe Verbund wird ab dem zweiten Versuch mit der Fehlermeldung "Ihre Anmeldung ist fehlgeschlagen. Bitte prüfen Sie Ihre Angaben" quittiert, bei allen Benutzern.


    Das Problem besteht nur auf dem Tablett mit Androidsystem 4.0. Man konnte sich je Benutzer nur einmal anmelden, danach kommt die Fehlermeldung: Angaben sind fehlerhaft. Ich habe den Cache der Anwendung und alternativ des Systems gelöscht, ergebnislos. Cookies sind aktiv. Auf dem PC funktioniert es reibungslos. Allerdings kann man sich nicht abmelden. Vielleicht liegt es daran?


    Und: wie kann man unterschiedliche Benutzer mit verschiedenen Kennwörtern bei der Anmeldung speichern?


    Viel Grüße

  • Hallo,


    hast du dich schon bei deiner Heimatbibliothek bezüglich der Anmeldeprobleme gemeldet? Wenn nein, melde dich dort, nur dort kann man das ganze prüfen.


    Abmelden kann man auf em PC bei jeder Onleihe über den Logout Button. Bei welcher Onleihe bist du denn ?


    In den Einstellungen der App kannst du bis zu 5 verschieidene Zugänge speichern.


    LG