Audio-Streaming im Dauerbetrieb

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,
    ich habe ein längeres Hörbuch als Audio-Stream auf meinem Ipad. Läuft eigentlich gut, nur wird der Stream immer nach mehreren Minuten abgeschaltet, wenn der Bildschirmschoner zuschlägt. Ich habe keine Funktion gefunden, wie ich die Onleihe App vom Bildschirmschoner bzw. automatischen Abschalten bei längere Inaktivität ausnehmen könnte. Das gleiche passiert, wenn ich den Schutzdeckel zuklappe, dann wird ebenfalls der Schoner aktiviert.
    Aktuellestes Betriebssystem 9.0.X


    Danke für Hinweis!


    Gruss ebooker

  • habe das gleiche problem auch bei iphone 5s festgestellt.
    damit wird die app praktisch nutzlos. ich höre häufig hörbücher, wenn ich im auto unterwegs bin.
    alle zwei minuten schaltet sich der bildschirmschoner ein und die wiedergabe wird unterbrochen!
    wirklich sehr unschön!