Nein, ich kann sie via Spotlight suchen, sie wird dort auch angezeigt, wenn ich darauf tippe, passiert aber nichts.
Ich habe während der Installation zugesehen, wie das Icon *schwupps* einfach weg war. Deshalb kann ich auch nichts deinstallieren, was nicht mehr da ist...
Beiträge von Zeruyana
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.
-
-
Weiß denn jemand, wo meine Onleihe-App hin ist und - viel wichtiger - wie sie zu mir zurückkommt?
-
sorry: iPad, iOS 10. Ich wollte lieber erstmal testen, bevor ich das Update auf dem iPhone installiere und lasse wohl lieber erstmal die Finger davon?
-
Ich habe ein ganz anderes Problem: nach der Installation des Updates ist die gesamte App verschwunden... im AppStore ist der "Öffnen"-Button hell hinterlegt, darüber bekomme ich sie nicht wieder...
-
Okay, dann forste ich mal nach, danke!
-
Ich habe natürlich erst einmal hier geschaut (auch mehrfach) aber keine Info gefunden...
-
Trotzdem wäre es nett, wenn die divibib hier zeitnah (nur zur Info) posten würde, wenn solch ein Problem viele betrifft. Ich habe gestern und heute Stunden damit verbracht, den Fehler zu suchen. Der Straming/Serverfehler, den die App anzeigt, hat oft sehr unterschiedliche Ursachen, die auch beim User zu finden sind.
Und hier würden nicht so viele einen Support erhoffen, auf den wieder andere oft genervt regieren? -
Seit genau 2 Minuten ist das - ob erwartet oder nicht - Streamingproblem, das ich seit gestern habe, offensichtlich behoben. Juhu!! War grad so spannend
-
In Bluefire oder im internen Reader?
In der App selbst, nicht im Reader.
Den Sinn kann ich auch nicht erkennen, besonders schlimm finde ich das aber auch nicht... So weiß ich zumindest, was ich gelesen/gehört habe?!
-
Bei mir nicht... Funktioniert einwandfrei, einfach etwas länger auf den Titel drücken, dann im Menü, das sich öffnet, zurückgeben... Genau wie bei den abgelaufenen Titeln, die muss man nun ja auch manuell entfernen.
-
Nach dem neuen Update von gestern funktioniert alles, die Darstellung auf dem IPhone 6 ist zwar noch nicht optimal, stört mich aber nicht.
Allerdings kann ich ein vorgemerktes Hörbuch nicht ausleihen (fehlgeschlagen), eines aus der Suche dagegen schon.
ich hoffe das ist nur ein Zufall... -
Klar. Wenn aber nur die Ausleihe über den Browser erfolgt, danach aber kein Download, hätte es ja sein können, daß man es danach auf dem Handy streamen kann.
Wie sieht es eigentlich mit der parallelen Nutzung nach dem 15.07. aus? Kann dann das ein und selbe eAudio sowohl auf dem PC als auch auf dem Handy gestreamt werden?
Werde ich dann auch über OSX Hörbücher leihen können? Das geht im Moment ja noch nicht... -
Das mit den Bluetooth Kopfhörern oder über das Radio habe ich auch schon probiert...
Lästig ist nur, wenn man mal kurz unterbrechen muss (Postbote, Telefon etc. etc.) und erst zum PC gehen muss um zu unterbrechen und dann wieder neu zu starten.
Theoretisch eine feine Sache, in der Praxis für mich nicht tauglich.
Meine Kopfhörer haben eine Pause- und Lautstärkeregler integriert, ich kann auch Anrufe annehmen... Extrem komfortabel! Sehr praxistauglich! -
kleine Bluetooth-Boxen sind auch möglich, alles mittlerweile kostengünstig zu haben
-
Wenn man nicht gerade unterwegs ist, bietet das heimische WLAN im Moment noch eine kostengünstige Alternative zum Download.
ich höre übrigens entweder über ein Radio: Audiokabel rein - fertig, oder noch lieber über Bluetooth-Kopfhörer - dabei kann man sogar putzen... -
Das solltest du, anders geht es nicht, es sei denn, du wartest auf das nächste Update, das den Fehler beheben soll. Zurücksetzen kannst du die App über iTunes.
Schau mal hier: http://mobil.macwelt.de/tipps/…engig-machen-8949030.html -
Du kannst noch das Update zurücksetzen, dann läuft es wieder.
-
Du bist voll im Trend: meine 17-Jährige Nachbarin hat gestern stolz ihr "neues" Motorola Klapp-Handy präsentiert
-
Klar, sind die Lizenzen horrend und ich begrüße die Idee Amazon & Co. etwas entgegenzusetzen. Ich danke meiner Stadtbücherei täglich für das Angebot (18 € p.a.), das sie bietet.
Ich denke, du verstehst, was ich meine und ich kann den IT-Standpunkt und auch Lizenz-, Hardware-, Software-Dschungel gut nachvollziehen... -
Okay, so kann ich es nachvollziehen, der Verbund ist aber ein Millionenunternehmen, kein mittelständischer Betrieb...