Beiträge von Koschker

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo,

    hat noch jemand festgestellt, dass ein iPhone 11 eAudios nicht vollständig herunterlädt? Es fehlt seit ein paar Wochen immer das Ende. - Streamen ist nach wie vor kein Problem, aber DL geht nicht mehr. Scheint am Gerät zu liegen, denn DL funktioniert mit Android-Gerät im selben WLAN (direkt nach dem missglückten DL) ganz normal.

    VG

    Der o.g. Thread ist geschlossen, Fehler als behoben gemeldet. Ich habe soeben aber diese Fehlermeldung bei einem Download-Versuch gehabt, nachdem wir eine Reklamation seitens eines Nutzers dazu erhalten haben.

    Allerdings geht es um den Download auf ADE am PC. (Melde dennoch hier wg. Bezug zum o.g. Thread).

    Der Fehler besteht also in einigen Download-Fällen nach wie vor,

    Ja, hatte ich gestern, Tolino Vision 4 HD. Ich habe ihn auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und bei der Neueinrichtung dann keine AdobeID eingerichtet. Danach konnte ich eBooks der Onleihe herunterladen und problemlos öffnen.

    Wenn ich mobil über das userforum die Hilfeseite anwähle, lande ich stattdessen in den FAQ. Der Weg zur eigentlichen Startseite ist nicht unbedingt offensichtlich. Außerdem habe ich im Burgermenue bzw unten in der Navigation gegebenfalls englische Bezeichnungen anstelle von deutschen.

    (Android 4.4.2)


    Nachtrag: vor meinem Post hatte ich mal wieder die englischen Bezeichnungen, jetzt sind sie wieder deutsch. Auf anderen Seiten ist mir soetwas noch nicht aufgefallen. Verstehe, wer will.

    Heute sind die gesamten Hilfetexte auf Englisch, nur Menüpunkte in Navigation und am Seitenende auf Deutsch. Wahl- oder Wechselmöglichkeit zwischen Deutsch und Englich ist nicht zu finden. Ärgerlich.