Beiträge von Lutzi

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ich habe das Problem auch.

    Beim letzten Buch hat sich der Bluefire-Reader lediglich die Seiten nicht gemerkt und ist immer wieder an den Anfang gesprungen.

    Diesmal habe ich auch ein „leeres Buch“, lediglich die Inhaltsangabe wird angezeigt.

    Ich lese auf dem iPad.

    Ich habe mir ein anderes Buch ausgeliehen, dieses konnte im Bluefire Reader geöffnet werden.

    Nachdem ich danach das „leere“ Buch gelöscht und neu geladen habe, funktioniert auch dieses :/

    ThomsonK70 - nutzt du auch IOS?

    Im Bluefire Reader hast Du die Möglichkeit, Dir das eBook per Email zu schicken. Wenn Du das Buch dann über die Email auf Deinem iPhone öffnest, kannst Du es dort über den Bluefire Reader lesen.
    Leider wird das Buch nicht synchronisiert, Du musst Dir also die Seite merken.
    Voraussetzung ist natürlich, das beide Apple Geräte mit der gleichen ID eingerichtet sind.