Beiträge von bibboe

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Eine Leserin kam heute morgen zu mir, weil sie seit neuestem immer wieder Fehlermeldungen beim Herunterladen von eBooks bekommt. Mit dem Kobo kenne ich mich leider überhaupt nicht aus, aber vielleicht kann uns hier geholfen werden.

    Es handelt sich um einen Kobo Aura HD. Das neueste Update hat die Leserin bereits instaliert. Bei manchen eBooks bekommt sie folgende Fehlermeldung: Öffnen nicht möglich. In diesem Medium wurden Fehler gefunden.

    Zuletzt hatte sie sich zwei eBooks von Andrea Camilleria vorgemerkt. Einen Titel davon konnte sie problemlos herunterladen und öffnen, den anderen nicht. Dies nur als Besipiel.

    Hatte schon mal jemand eine solche Meldung?

    Für Tipps bin ich sehr dankbar!