Beiträge von Liebelein

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ich finde da muß jeder für sich abwägen was er möchte: eine Zeitschrift kaufen damit man die sicher und bequem hat, dafür aber etwas bezahlen muß oder eine Zeitschrift ausleihen, die man dann nur eine beschränkte Zeit lesen kann (und es vielleicht nicht klappt), aber man als Inhaber eines Leseausweises nichts zahlen braucht.

    Abgesehen davon, das ich die Antwort sehr "speziell" finde , den Leseausweis bekomme ich auch nicht umsonst !! Es macht wirklich keinen Spass mehr, andauernd Wartungsarbeiten..Auch beim Bücherausleihen bekam ich heute morgen die Meldung E_APEPT_NO_TOKEN

    Hallo zusammen,

    bisher hatte ich nur Tolino`s. Gegenwärtig ist Vision 4 HD dran. Meine Erfahrung sagt,

    bei längerem, täglichem Gebrauch zeigen alle ihre Macken.


    Dieser hängt sich nun immer wieder auf. Gekauft am 27.05.17 Dürfte ja auch nicht sein, aber("...") ;)