Beiträge von myke

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Nur bei diesem einen. Ich hatte schon den support kontaktiert, das Buch / die Datei scheint nicht defekt zu sein. Ich habe die Nutzerin gebeten, dass sie das Buch zurückgibt und dann nochmal ausleiht. Darüber habe ich noch keine Auskunft.

    Das haben wir gestern versucht. Danach ging es immer noch nicht. Ob das Buch schon mal ausgeliehen war, weiß ich, ehrlich gesagt, grad nicht. Aber es hörte sich nicht so an.

    Hallo Alle,


    eine Nutzerin unserer Onleihe kann einen Titel weder über PC noch direkt über den Tolino ein ebook öffnen. Auf smartphone und tablet funktioniert es aber problemlos. Die Fehlermeldung lautet immer "w_adept_core_loan_not_on_record".


    Wir haben alles mögliche versucht:
    - Adobe-ID - stimmt
    - Uhrzeit/Datum - stimmt
    - Frist sind derzeit noch 14 Tage
    - Datei ist nicht defekt, wurde geprüft
    - ebook gelöscht und nochmal geladen - immer noch Fehlermeldung
    - Reset ausgeführt - immer noch Fehlermeldung
    - ebook von PC auf den tolino gespielt - immer noch Fehlermeldung


    Hat irgendjemand eine Idee, wie man diesen Fehler beheben kann? Danke schon mal!