Beiträge von Buecherei Geisenfeld

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo Hetresi1,


    die Datenschutzgrundverordnung schlägt mal wieder zu.


    Auf den Seiten der Büchereien/Bibliotheken ist eine Anmeldung mit dem Geburtsdatum nicht mehr zulässig.

    Eigentlich müsstest Du zur Änderung des Passworts aufgefordert worden sein.


    Die Onleihe-Konten haben das gleiche Passwort wie die Heimatbücherei.

    Sollte normalerweise funktionieren.


    Viele Grüße

    Seit dem Wochenende kann ich ebenfalls über den Tolino nicht mehr auf die Onleihe-Seite zugreifen. Es kommt auch die Meldung: "Ups! Ein Fehler ist aufgetreten"


    Bis zu meinem Konto komme ich gar nicht. Wenn die Onleihe-Seite überhaupt geöffnet wird, bleibt er bei "Suche in allen Kategorien" hängen, ohne jedoch die einzelnen Kategorien anzuzeigen.


    Ich habe mir nach Ostern erst den Tolino vision 4 HD gekauft. Das neueste Update ist auch drauf.