Beiträge von ah-nw

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

!! => 16.04.2024 - Wartungsarbeiten auf den Onleihen, Morgen, Mittwoch, den 17.04.2024 <= !!
Am 17.04.2024 werden bei einem technischen Partner Wartungsarbeiten durchgeführt, die den ganzen Tag andauern werden.
Unsere Systeme sind weiterhin nutzbar, es kann jedoch vereinzelt zu kurzen Lastspitzen kommen, die sich evtl. in der Nutzung der Onleihe bemerkbar machen.

    Hallo, hier ist der Kundensupport von LinguaTV. Ich bin durch Zufall auf diesen Eintrag gestoßen. :) Uns liegt leider KEIN Fall der Onleihe-RLP vor. Aber so wie es aussieht ist das Kontingent an Lizenzen ausgeschöpft. Bitte prüfen Sie dies mal als Ursache, dass der Zugang zu LinguaTV nicht funktioniert. Andernfalls senden Sie bitte eine detaillierte Fehlermeldung über die bekannten Kanäle an den LinguaTV-Kundensupport. Vielen Dank im Voraus! Herzliche Grüße, LinguaTV-Team

    Ich kann definitiv sagen, dass wir Anfang Januar für die Onleihe RLP ausreichend Lizenzen gekauft haben. Nur konnten - wie bereits 2019 - die Kurse seit der Neubestellung nicht mehr genutzt werden. Im letzten Jahr hat die Lösung des Problems bis etwa April gedauert. Derzeit wird die Onleihe RLP vom Support der divibib von Woche zu Woche vertröstet, dass man mit LinguaTV an einer Lösung arbeite. Die Kunden sind inzwischen mehr als unzufrieden über diese "Zwangspause" beim Nutzen der Kurse. Die Verbundbibliotheken verstehen nicht, warum es bezüglich der Freischaltung solche Probleme gibt.