Beiträge von Celeste

31.05.2021 | Hinweis zur anstehenden Aktualisierung der Nutzungsbedingungen (AGB)
Bis Ende Juni 2021 ändern sich die AGB des :userforum. Diese Änderung ist zustimmungspflichtig.
Alle registrierten Nutzer*innen müssen erneut ein Login durchführen.
Durch das Login werden die AGB automatisch bestätigt. Eine Anmeldung ohne Bestätigung ist nicht möglich.
Mehr dazu hier.

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo!

    Keine meiner onleihe Seiten geht komplett auf bzw. nur 1/3 .Kein einloggen möglich.

    Hab ich irgedeine Ankündigung verpasst ?


    Edit:

    NA TOLL Und schon ist der rote Balken da !!

    Bei mir gabs keinerlei Anzeige..... Wahrscheinlich reicht dafür die Geschwindigkeit nicht.

    Egal.

    Das "Warum" würde mich schon interessieren denn bis vor ein paar Monaten ging es ja. Zeitlich nicht genau begrenzbar,da meine GBs eigentlich reichten bzw, das DL trotzdem funktionierte. Durch eAudios on Mass von allen möglichen Anbietern während Lockdown waren sie schneller weg. Und das Drama begann...........;)

    Ich habe das Problem wenn meine schnellen GBs abgelaufen sind und mein Internet dann lahmar..... wird. Beim Versuch des DL (PC win 7, ADE) geht spätestens bei 80% nix mehr.

    Fehlermeldung:ebook not open (oder so ähnlich) Manchmal gehen ebooks unter 1mb, darüber nicht. Ich muss dann die Ausleihdauer bis zum nächsten Monat ziehen. Was ich bei 200 Seiten ff ebooks ziemlich daneben finde.

    Interessanterweise geht der DL bei Overdrive (oder ohne ADE bei Amazon) egal wie gross. Dauert natürlich.

    Irgendeine Erklärung wieso das bei der Onleihe nicht klappt oder Tipps wie es gehen könnte? wlan etc.sind keine Alternative.

    Das Anmelden ist in meinen Onleihen auch sehr oft Ich logge mich ,bin im Konto, sehe einen fälligen Vormerker ,klicke ihn an ,und auf Ausleihen uuuuunnnd -> erneut einloggen nötig. Gehe danach wieder auf Konto und.... !

    Ganz toll ist das wenn neue Medien eingestellt werden und dann dieses dauernde einloggen kommt ,bis dahin ist das ebook weg.

    ´

    Onleihe Neuss ( da klappt das einloggen machmal erst nach mehreren Versuchen)

    Onleihe ThübiNet


    Upps vergessen : Ausleihe etc. über PC win 7

    Naja so ganz versteh ich das mit der Heimatbiliothek diesmal nicht.

    Der Downloadbutton. felhte seit gestern nacht. Nach dem Ausfall/ Problem gestern mittag waren einige ebooks mit Button, 3 sind bis jetzt ohne. Also liegt für mich der schwarze Peter immernoch direkt bei divibib

    Nicht diesen Fehler.........ABER der Download Button fehlt komplett überall . Konto lädt auch sehr lange bzw. geht garnicht mehr auf heute abend.


    Und upps: Problem per PC win 7

    Seit gestern taucht dieses Banner mit der Zustimmung für Cookies auf den onleihe Seiten auf. Wieso jetzt aufeinmal ?

    Ich mal wieder:

    Seit gestern abend :

    Onleihe Neuss : keine Anmeldung möglich da erst garkeine Felder kommen >Bei der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.>

    Edit: Ich leihe über PC aus.