Beiträge von zbmutschellen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ich habe den Onyx Poke 3 und bin begeistert von dem Gerät. Auch ich lese in der Pocketbook App, da sie mehr Features hat. Zudem kann man auf dem Gerät in der Kindle App auch Bücher von Amazon lesen, was einen enormen Mehrwert für Personen welche einen Kindle haben bedeutet. Mir ist das Gerät in den drei Monaten in denen ich es habe noch NIE abgestürzt oder hat sonst einen Fehler generiert. Ich hatte vorhin einen Tolino und bedaure nicht, dass ich gewechselt habe. Ich finde es schade, dass diese Geräte nicht auf der Liste der eReader auftauchen.

    Wir haben 2 Tablets, die ich kaum, mein Mann schon eher benutze (so auf der Couch liegenderweise. Ich höchstens im Sommer mal auf der Terrasse. Ansonsten arbeite ich am liebsten am PC mit grossem Monitor oder am Laptop, wenn ich nicht im Büro sitze.

    Den Reader nutze ich ausschliesslich zum lesen. Nicht zum stöbern, nicht zum ausleihen. Wlan nur wegen des downloads vom PC/Laptop.

    Für den browser im reader habe ich keine Nerven.

    Aber nochmals vielen Dank für Deine Mühe.

    Ich brauche den Reader auch nur zum lesen und ich lese viel. Das klassische Tablet spiegelt mir viel zu sehr und den Tolino habe ich leider geschrottet. Endlich habe ich mit dem Boox Poke 3 ein Gerät auf welches ich ruckzuck Bücher herunterladen kann ohne dauernd Abstürze in Kauf nehmen zu müssen oder Stunden mit dem einloggen in die Onleihe zu verbringen. Lesen mit dem Onleihe App Reader taugt meiner Meinung nach auf diesem Gerät nichts, doch der Pocketbook Reader leistet da hervorragende Dienste. Ich habe den Reader nur in Betrieb genommen kein Google Konto angemeldet und lese nun ohne Probleme. Ich werde meinen Kunden dieses Gerät sicher als Alternative zu einem klassischen E-Reader empfehlen. LG Karin