Beiträge von Maika3006

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ich habe gestern am frühen Nachmittag meine Bibliothek kontaktiert und habe dort die Probleme mit den Vormerkern beschrieben.
    Ein ausgesprochen freundlicher MItarbeiter hörte sich alles genau an, fragte nach und versuchte vor Ort zumindest eine Klärung zu finden. Nachdem das nicht möglich war, versprach er, diese Probleme an die zuständige Stelle (DiViBib) weiter zu leiten.
    ca, 1-1,5 Stunden war auf den Starseiten der Onleihen die Info, dass man dabei sei, dieses Problem zu beheben und am Abend war alles wieder schick.


    Vielen Dank an den nette Menschen von der Onleihe Hanau :thumbup:


    Maika3006

    Zur Info


    Steht in den Onleihen direkt oben auf der Startseite


    Grüsse


    Maika3006

    beplus


    diese Änderung in München hat, würde ich jetzt mal so sagen, mit den hier erwähnten Problemen nichts zu tun.


    Ich zumindest leihe nicht in München - selbst wenn diese Änderung dort irgendwelche Auswirkungen auf andere hätte, wären davon zumindest bereits bestehende und inzwischen fällige vorgemerkte Bücher nicht davon berührt .


    Grüsse
    Maika3006

    Dimitri


    sicher geht die Welt davon nicht unter


    trotzdem wäre es doch nett, wenn mal ein kurzes Feedback des Admins hier auftauchte.


    Mir "blockeren" momentan 3 Bücher, die seit ca 5 Tagen fällig (also inzwischen überfällig) sind, meine Vormerkerliste. Somit bin ich mit Büchern, die ich unbedingt vormerken wollte, von einem möglichen Ausleihtermin um den ca. 28.11.12 inzwischen in den Zeitaum 03.02.13 bis 08.04.13 gerutscht (wenn ich denn heute vormerken könnte/würde).


    Auf die fälligen - aber nicht freigegeben werdenden - Bücher habe ich auch schon recht lange warten müssen.


    Und das finde ich wahrlich so überhaut nicht prickelnd


    Maika3006

    Auch bei mir werden seit 5 Tagen fällige vorgemerkte Bücher nicht freigeschaltet.


    Da diese Bücher aber mehrer Vormerker haben (also es stehen noch andere Interessenten in der Warteschlange) kann ich es leider nicht so wie oben angegeben machen, dann rutsche ich nämlich wahrscheinlich an das Ende der Schlange ;( .


    Es wäre schon sehr schön, wenn dieser Fehler möglichst bald behoben würde ;)


    LG


    Maika3006