Beiträge von trifti

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ich habe von Rebecca Gable, Das Haupt der Welt ausgeliehen.
    Auf meinen Reader geladen. Wenn ich dann lesen will, ist bei Seite 4 Schluss und es erscheint: "Unbekannter Fehler"
    Habe dann nochmals alles wieder von vorne neu geladen, das Ergebnis ist dasselbe!
    Das muss ein Medienfehler sein! ?(

    Ich habe gestern mir das eBook von Rebecca Gable, Das Haupt der Welt ausgeliehen.


    Download wie immer, dann auf meinen eBook Reader kopiert.


    Wenn ich aufrufe zum lesen, erscheint das Deckblatt, dann die 1.Seite, die 2. Seite und wenn ich dann weiter blättern will erscheint eine große Info : Unbekannter Fehler


    was kann das sein? Ich hab nochmals den gesamten Download durchgeführt, mit dem selben Ergebnis.