Beiträge von sissileon

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo Bibliotheksmensch,

    Danke für die schnelle Antwort.

    Ja, mit Bluetooth kann ich schon hören, aber über das Autodisplay zu bedienen wäre einfach komfortabler.

    So ist es halt mühsamer, wenn ich mal anhalte, muss ich die Onleihe erst wieder aktivieren.

    Beste Grüße

    Sissileon

    Ich habe mir extra ein Auto gekauft mit Android Auto, damit ich meine Hörbücher bequem während der Fahrt hören kann.

    Leider bietet mir das Android Auto die Onleihe App nicht an. Hat jemand schon Erfahrung damit? Oder ist das gar nicht kompatibel. Das wäre sehr schade.

    Beste Grüße

    Sissileon

    Hallo Sari84,


    ich habe auch ein Xiaomi Redmi Smartphone und das gleiche Problem mit den Hörbüchern.

    Bücher kann ich lesen, nur beim Laden und Öffnen von Hörbüchern zeigt er das Problem an.

    Auf meinem alten Händy und meinem Tablet hat alles funktioniert.

    Hast du eine Lösung gefunden? Ich wäre interessiert.


    Herzliche Grüße


    Sissileon

    Ich kann mit meinen Computer das Hörbuch mit dem Mediaplayer nicht mehr öffnen.


    Er sagt immer: "Das Sicherheitsupdate kann nicht ausgeführt werden, da der Server nicht verfügbar ist. Versuchen Sie es später erneut."


    Ich denke mal, irgendeine Einstellung stimmt nicht, ein Häkchen fehl, aber welches? Das, was in den Hilfemenüs steht, habe ich alles schon ausprobiert. Bin ganz verzweifelt. ?( Wer weiß einen Rat?


    Sissileon