Beiträge von KaWa7

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen zur Onleihe gibt es auf hilfe.onleihe.de.

Danke für eure Tipps!

Das 6008-Problem konnte ich lösen, indem ich zuerst den Cache in der App gelöscht hab, dann den in den Einstellungen für die App, dann App deinstalliert, Handy neugestartet und App neu installiert. Seitdem ist das Problem auch nicht mehr aufgetaucht. Die Performance ist inzwischen etwas besser geworden. Das macht Hoffnung.

Hallo, ich habe große Probleme mit dem Hörbuch-Player. Auf jedes "Klicken" auf Start oder Spulen reagiert er mit mehreren Sekunden Verzögerung, teilweise sogar Minuten. Das macht wenig Spaß. Teilweise muss ich hoffen, dass der Player wieder da anfängt, wo ich aufgehört habe. Teilweise läuft er aber weiter, obwohl ich gestoppt habe. Sleeptimer funktioniert nicht, Lesezeichen funktionieren nicht, Kapitel suchen dauert ewig, weil die Liste nur langsam lädt. Bei manchen Hörbuchern kommt ständig die Fehlermeldung "6008". So langsam bin ich verzweifelt, die alte App lief wunderbar! Hat hier noch jemand diese Probleme?

Habe ein Samsung Galaxy X Cover 5. Auf dem Laptop keine Probleme.

Hallo, ich habe auch große Probleme mit dem Hörbuch-Player. Auf jedes "Klicken" auf Start oder Spulen reagiert er mit mehreren Sekunden Verzögerung, teilweise sogar Minuten. So ist ein Hörbuch nicht wirklich hörbar. Teilweise muss ich hoffen, dass der Player wieder da anfängt, wo ich aufgehört habe. Teilweise läuft er aber weiter, obwohl ich gestoppt habe. Sleeptimer funktioniert nicht, Lesezeichen funktionieren nicht, Kapitel suchen dauert ewig, weil die Liste nur langsam lädt. Bei manchen Hörbuchern kommt ständig die Fehlermeldung "6008". So langsam bin ich verzweifelt, die alte App lief wunderbar!