Beiträge von Puexler

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    ja - habe jetzt den Aldiko installiert und die Reihe Swort Art online runtergeladen - auch hier tritt der Fehler auf das Zwischendurch einfach mal 2-5 Seiten weiss bleiben.
    Nach wie vor beim iphone kein Problem damit.

    Hab den BlueFire schon mehrmals gelöscht und frisch geladen. Auch das Buch schon mehrmals gelöscht und frisch geladen. Aldiko wollte ein Konto eröffnen - das hab ich noch nicht gemacht.
    Welchen alternativen Reader der "drm" fähig ist wäre denn noch zu empfehlen.
    War auf der Seite von chip.de dort sind 20 verschiedene Apps zum probieren.....

    Hallo, ich hab ein Problem. Ich habe mir die Reihe Tokyo ESP runtergeladen. Es ist ein Manga - d.h. Zeichnung mit Bild. Jetzt ist mir aufgefallen das Zwischendurch immer wieder Seiten fehlen. Teilweise bis zu 5 leere Seiten. Ich habe ein Samsung Galaxy und benutze den BlueReader zum öffnen. Bei einem Iphone habe ich es auch probiert. Dort werden die Seiten komplett runtergeladen. Wo könnte das Problem liegen?
    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Guten morgen - ich habe nun erfolgreich meni erstes Hörbuch "skulduggery pleasent" auf meinem iphone gehört. Leider hört das Hörbuch mitten in einem Satz auf - ohne Abspann - gefühlt fehlen mir noch ein paar Minuten. Passiert das öfter? Ist das Hörbuch eventuell vollständig wenn ich jetzt warte bis ich es über die App wieder zurückgegeben habe und es dann am PC wieder ausleihe um den Rest zu hören?
    Närrische Grüße

    Hallo. Ich höre auf meinem iPhone Hörbücher über die App. Ich finde keine Möglichkeit mir die einzelnen Kapitel anzeigen zu lassen. Das Hörbuch läuft an einem Stück durch. Dadurch das mehrere gleichzeitig bei mir auch verschiedene Hörbücher hören wäre es für mich hilfreich irgendwie die Stelle markieren zu können bei der ich aufhöre oder in den Kapiteln zu suchen. Hab ich da eine Einstellung übersehen?
    Danke für eure Hilfe