Beiträge von gobi

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

!! => 16.04.2024 - Wartungsarbeiten auf den Onleihen, Morgen, Mittwoch, den 17.04.2024 <= !!
Am 17.04.2024 werden bei einem technischen Partner Wartungsarbeiten durchgeführt, die den ganzen Tag andauern werden.
Unsere Systeme sind weiterhin nutzbar, es kann jedoch vereinzelt zu kurzen Lastspitzen kommen, die sich evtl. in der Nutzung der Onleihe bemerkbar machen.

    Ich bin ganz neu hier, weil ich erst heute meinen eReader versuche auf die Onleihe einzustellen. Leider bekomme ich die notwendigen Adobe Zugriffsrechte nicht auf meinen eReader installiert. Zwar habe ich, als ich den Reader an den Computer angeschlossen habe, gesehen, dass die exe-Datei im Download-Verzeichnis vorhanden ist, kann sie aber auf dem Reader als solches nicht finden bzw. starten. Das verdirbt mir den Spaß und ich mag gar nicht weiter mit diesem Medium weitermachen. Hat jemand einen Tipp für mich? Danke.