Beiträge von Roachy

    Nochmal herzlichen Dank für Eure Hilfe.
    Leider ist es ein wenig schwierig einen Screenshot zu machen, wenn nach dem Klicken des Entfernen Buttons nur eine leere Seite mit dem Rahmen der Onleihe (also, die Infos wie Medienkonto, Medienkorb, Merkzettel, Suche, etc.) auftaucht und ich die ganze Seite wieder neu laden muss! Übrigens passiert mit das nicht nur mit einem bestimmten Buch, sondern mit allen Büchern, habe es vorhin mal ausprobiert!
    Habe jetzt aber auch ne Mail an meine Bücherei geschrieben und das Problem geschildert, mal sehen, was sich ergibt!


    Vielen Dank für Eure nette Hilfe hier!

    Erstmal danke für Eure Antworten.
    MMh,, den Button habe ich zwar auch (Onleihe Düsseldorf), aber jedes mal, wenn ich ihn anklicke, lädt nur eine leere Seite und das Buch ist immer noch vorgemerkt! Weiß nicht, wie ich das ändern soll!

    Hallo,
    seit ca. drei Tagen ist es mir nicht mehr möglich vorgemerkte Medien aus meinen Vormerkungen zu löschen! Tritt dieses Problem auch bei anderen auf? Über Hilfe, würde ich mich sehr freuen! ;)
    Vielen Dank!