Beiträge von Postman589

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Bei mir hat die Rückgabe nach dem Update nicht funktioniert. Ohne Beta eingeschaltet. Dafür aber das Ausleihen, auch ohne Beta.

    Das mit diesem Beta-Erlbnis ein- und ausgeschalte halte ich für einen ziemlichen Bug. Man könnte das ganze Beta-Erlebnis löschen, da es schon so lange im Beta-Status ist, scheint es auch nicht besser zu werden. Im Gegenteil, es wird immer schlimmer. Seiten werden übersprungen. Der Tolino hängt sich auf.

    Ich habe das gleiche Problem. Mal sind die Sammlungen zu sehen, mal nicht. Auch die unterordner im Ordner Book werden nicht mehr angezeigt. Ich würde gerne wieder zurück, auf die Softwareversion davor. Wie macht man das? Tolino Page 2. Scheint also ein generelles Problem zu sein.