Beiträge von Supplikator

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Auch an dich die Frage, die ich in Beitrag #19 gestellt hatte:

    Funktioniert denn der Login im Bibliothekskatalog? Oder bei den anderen digitalen Angeboten der Stadtbibliothek Nürnberg (z.B. Pressreader, Genios, Munzinger...)?

    Die Anmeldung an das Bibliothekskonto (OPAC) funktioniert.

    Was ebenfalls nicht funktioniert, sind Munzinger, Filmfriend und Genios :-((


    War vorhin in der Stadtbibliothek, aber die Dame konnte leider nicht weiterhelfen.

    Ist vermutlich ein Problem der Nürnberger Bibliotheks-IT.

    Das kann bedeuten, dass das System erst am Dienstag (!) wieder zur Verfügung steht...


    Habe übers Kontaktformular das Problem gemeldet, aber was hilfts wenn da erst Dienstag jemand draufschaut.


    Da es schon öfters vorkam schlage ich vor, dass:

    möglichst viele Betroffene übers Kontaktformular ihr Leid klagen.

    Evtl. wird dann wenigstens ein "Notdienst" eingerichtet um z.B. den Rechner remote neu zu starten.


    P.S: Kontaktformular Onleihe:

    Onleihe Nürnberg. Kontakt / Impressum

    Heute funzt es wieder, juhu!

    Da hat wohl jemand den "Magic Button" gedrückt...


    Es ist leider nicht das erst Mal dass mir sowas passiert, sondern das dritte Mal.

    Das System scheint sich ab und zu mal zu verklemmen, und behoben wird es erst am Montag.

    Schade denn gerade am Wochenende wäre das ein Vorteil gegenüber der herkömmlichen Bibliothek mit begrenzten Öffnungszeiten...