Auch an dich die Frage, die ich in Beitrag #19 gestellt hatte:
Funktioniert denn der Login im Bibliothekskatalog? Oder bei den anderen digitalen Angeboten der Stadtbibliothek Nürnberg (z.B. Pressreader, Genios, Munzinger...)?
Die Anmeldung an das Bibliothekskonto (OPAC) funktioniert.
Was ebenfalls nicht funktioniert, sind Munzinger, Filmfriend und Genios :-((
War vorhin in der Stadtbibliothek, aber die Dame konnte leider nicht weiterhelfen.
Ist vermutlich ein Problem der Nürnberger Bibliotheks-IT.
Das kann bedeuten, dass das System erst am Dienstag (!) wieder zur Verfügung steht...
Habe übers Kontaktformular das Problem gemeldet, aber was hilfts wenn da erst Dienstag jemand draufschaut.
Da es schon öfters vorkam schlage ich vor, dass:
möglichst viele Betroffene übers Kontaktformular ihr Leid klagen.
Evtl. wird dann wenigstens ein "Notdienst" eingerichtet um z.B. den Rechner remote neu zu starten.
P.S: Kontaktformular Onleihe: