Beiträge von Kenneth

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Die Onleihe ist eine Dienstleistung der Divbib GmbH, die vor Urzeiten den Bibliotheken gehörte und nun rein kommerziell....

    Es fällt mir schwer diese Aufregung und das latente Anspruchdenken nachzuvollziehen.


    Falls es der Aufmerksamkeit entgangen sein sollte: wir leben in einer Zeit massiver Angriffe auf ein weites Spektrum an IT-Infrastruktur. Parlamente, Unternehmen, Verwaltungen, Universitäten und manches mehr waren in der jüngsten Vergangenheit mitunter tage- oder wochenlang "down".


    Da sollte doch wohl der Ausfall einer Onlinebibliothek mit mehr Gelassenheit begegnet werden.

    Denn wenn man dies als wichtiges Problem betrachtet, dann sollte ein Blick in die Nachrichten dies wohl relativieren?

    Hallo,

    seit Jahren benutzen meine Frau und ich zwei Pocketbook Touch HD.

    Sie funktionieren reibungslos mit Onleihe.de zusammen. Die Laufzeit der Akkuladung überzeugt. In Kombination mit einer Schutzhülle sind sie sehr robust. Durch die geringe Größe passen sie in Handtaschen, Rucksäcke und Jackentaschen. Der Seitenwechsel erfolgt flüssig. Und der Preis stimmt...

    Kann ich empfehlen.

    Im Raum Heilbronn tritt die Störung auch auf.

    Ich gehe davon aus, dass die ITler auch weiterhin gute Arbeit verrichten und bald alles wie gewohnt funktioniert.

    Also Ruhe bewahren und Tee trinken...