Beiträge von Dresdenperle

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Danke, Charlie! Hab neu installiert und alle Vormerkungen usw sind noch da! Wenn ich offline lesen will, muss ich vorher onleihe über Wlan aufrufen, dann kann ich ohne Wlan bzw. mit Flugmodus weiterlesen.

    Muss ich eben am Flughafen dran denken!

    Oder gibt es eine andere Möglichkeit, die Bücher direkt zu finden und zu lesen, ohne über onleihe zu gehen?

    Danke Bettina!

    Wenn ich ein Buch über die onleihe-App geladen habe, kann ich es intern nicht lesen. Beim Tippen auf den Lesen-Button wird "Medienart nicht unterstützt" angezeigt. Vermutlich funktioniert der interne reader nicht! Ich weiche dann auf den externen Reader Digital Editions aus.

    Damit kann ich nicht offline lesen. Das ist aber mein Ziel!

    Was kann ich tun?

    Soll ich die onleihe-App deinstallieren und neu anlegen?

    Dann sind bestimmt alle Vormerkungen weg, oder?


    Vielleicht klappt dann endlich der interne reader? Ist das automatisch Adope reader? Oder kann ich festlegen, welchen internen reader ich nutzen möchte?

    ich fahre demnächst mit AIDA, habe dort kein Internet, vielleicht auch keine mobilen Daten,

    kann ich zu Hause Bücher auf mein Tablet laden und später offline lesen ? Welchen reader sollte ich nutzen?

    Danke!