Beiträge von RoHa65

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Die aktuelle Version die ich benutze ist 4.5.11.

    Heute habe ich es wieder einmal geschafft einige Bücher auszuleihen und auf den Kobo zu übertragen. Dabei ist nie der Kobo das Problem (nur falls das jetzt geglaubt wird) sonder das Problem liegt immer schon auf der ADE-Seite noch bevor der Kobo überhaupt angeschlossen wird.

    Immer wieder andere Meldungen: Ein Fehler in der Datei, Keine Berechtigung zum Kopieren und was noch immer.

    Wenn ich andauernd zwischen Version 2.0 und 4.5 hin und her wechsele (jedesmal deinstallieren und installieren) dann funktioniert das irgendwie. In der einen Version lassen sich die Dateien downloaden, in der anderen dann öffnen und übertragen. Aber das kann es doch beim besten Willen nicht sein. Besonders, da das eigentlich meine Frau gerne selber machen würde.

    Nur wie soll das gehen wenn ich selber kaum damit zurecht komme. Und falls jetzt jemand glaubt das ich auch keinen Plan hab...mag ja sein, aber eigentlich bin ich Systemprogrammierer.

    Hallo,


    ich habe ein eigenartiges Problem.

    Wenn ich in der Onleihe ein Buch ausleihe und dann versuche mit ADE auf dem PC zu öffnen bekomme ich seit kurzem bei jeder Datei die Meldung:

    "In diesem Medium wurden Fehler gefunden file///C:...Speicherort/Dateiname.epub"

    Ich kann machen was ich will, ich kann keine eine Datei (also kein ausgeliehenes Buch) mehr lesen.


    Hat da jemand eine Idee?