Beiträge von Kayleigh

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ich kann mich nur anschließen.

    Die letzten Updates haben die app nur noch verschlimmbessert.

    iPhone 15.7.

    Buch laden, lesen, Unterbrechung, ach, leider bleibt es bei 0%. Wobei % statt Seite schon unsinnig ist. Buch vom Gerät löschen und neu laden nützt nicht. Und permanent zu blättern, um mit Glück die Stelle wieder zu finden, hemmt die Lesefreude und ist auch sinnlos, der Lesefortschritt wird ja nicht gespeichert.

    Probleme mit tolino: laden nur über PC. Teilweise auch da dann lesen nicht möglich.

    Wird so etwas nicht getestet?

    Werde dann wohl normale Bücher mit in den Urlaub nehmen. Da kann ich lesen, ohne mich über immer neue Fehler zu ärgern.

    Sehr schade.

    Wann ist damit zu rechnen, dass die Probleme behoben sind? Haben Sie Vorschläge für die Zwischenzeit?

    Was ist mit den seit Monaten bestehenden Problemen mit tolino?

    Es wäre schön, von Fortschritten zu lesen, anstatt seit Monaten auf eine Suche nach Lösungen zu verweisen.

    Und jetzt klappt auch das lesen auf dem Handy nicht mehr. Übrigens auch nicht über Bluefire Reader….

    Viel Erfolg bei der Fehlersuche.