Beiträge von FranziBlm

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo zusammen,

    Ich habe ähnliche Probleme festgestellt. Die ersten paar gelisteten Punkte treffen zu. Beim letzten Punkt gibt es jedoch zweierlei Vorkommen bei mir. Entweder wie beschrieben, wird von Seite 1 gestartet, oder was mir zuletzt auch häufiger passiert ist: wenn ich ein paar Seiten gelesen habe und entweder das Buch verlasse oder der Bildschirm gesperrt wird und erst nach einer Weile weitergelesen werden soll, dann bleibt der gesamte Bildschirm weiß. Beim Antippen erscheint auch kein Menü oder irgendetwas, das Buch kann ich dann auch nicht mehr verlassen. Ich muss die App komplett schließen.


    Einige Beispiel von eBooks, bei denen bei mir Probleme aufgetreten sind, sowie Angaben zu Gerät und Version:

    - Uprising (die Legende der Assassinen 1) - Amy Erin Thyndal

    - Splitter aus Silber und Eis - Laura Cardea

    - Mel: Wächterin der Dämonen - Laura Cardea ( ich glaube nurse Anfang Problem, dann ging es doch)

    - Durch Magie erwacht - Christina M. Fischer (beim ersten Mal ein Problem, gewartet bis abgelaufen und es zurückgeben war, beim zweiten Ausleihen kein Problem)

    Gerät:
    iPad Air
    MD785FD/A
    Software: 12.5.6, seit 31.8., vorher 12.5.5 unter welcher Version die Probleme vorher auftraten.

    Onleihe Version:
    App-Version: 5.9.1
    Reader-Version: 3.2.1
    SDK-Version: 20220715


    Hoffentlich kann eine Lösung gefunden werden um das Lesen wieder ohne Probleme genießen zu können

    Viele Grüße