Beiträge von Soulsister

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo,


    nach 3 Wochen Abwesenheit im Urlaub muss ich sagen, dass sich leider nichts verbessert hat. Im Urlaub konnte ich nur im Browser lesen, wenn Internet vorhanden war. Die App funktionierte gar nicht. Auch jetzt kann ich die heruntergeladenen Bücher nicht öffnen.


    Mein größtes Problem ist, dass beim Lesen im Querformat immer 2 Seiten angezeigt werden, ich aber nur die aktuelle Seite lesen möchte. Ausserdem lese ich ausschließlich mit schwarzem Hintergrund, was auch nicht geht (Optionen / Layout ohne Funktion).


    Geduld ist wohl gefragt, aber Spaß macht das alles nicht.

    Hallo,

    ich bin neu hier und berichte von meinen Schwierigkeiten seit das neue Update 5.9.1 auf meinem Gerät ist:


    Ich lese auf einem iPad mini 3, Version 12.5.5

    Seit dem Update und mehrmaligem De- und wieder Installieren habe ich Stand heute folgende Probleme:


    Von den 3 heruntergeladenen Ebooks lässt sich aktuell keines öffnen. Ich tippe auf "Lesen", es öffnet und schließt sich sofort wieder.

    Die Schriftgröße und Schriftauswahl lässt sich einstellen, leider nicht der Hintergrund und das Layout. Habe die Ebooks mehrfach vom Gerät gelöscht und wieder geladen ohne Erfolg.


    Beim Lesen im Browser kann ich die Bücher öffnen und lesen, ebenfalls mit den Einschränkungen "Hintergrund" und "Layout".

    Die Lesezeichen funktionieren hier.


    Ich hoffe, dass hier bald Abhilfe geschaffen wird.