Beiträge von Sybille69

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo,

    schließe mich an, Fortschrittsbalken läuft nicht mit, verschieben ist möglich aber sinnlos (passiert nix).

    Ich lese teilweise mehrere Bücher parallel (Sachbücher und Romane), das sollte man jetzt besser lassen, weil man beim Schließen und erneuten Öffnen auf dem Titelblatt landet und dann Seite für Seite unter Umständen einige hundert Seiten einzeln vorblättern muss.

    In der Tat ist das aber nicht bei alle Büchern so. Gefühlt passiert das eher bei Romanen, bei den Sachbüchern scheint es zu funktionieren.

    Dass ein Buch geöffnet werden kann, aber auf einmal nichts mehr da ist (ist auch früher schon passiert) passiert mit der neuen Version häufiger... Da hilft nur zurückgeben, neu ausleihen und laden.

    Und ganz nebenbei, wer hatte bloß die Idee die Fortschrittsanzeige auf Prozent zu wechseln? Mich interessiert schon, ob ich auf Seite 70 von 140 bin oder auf Seite 470 von 940... macht einen Unterschied. 50 % habe ich bei beiden, sagt mir aber ohne Bezugsgröße nichts.


    Alles in allem, bisher konnte ich mit den kleinen Macken der Onleihe gut leben, aber das jetzt ist wirklich daneben, kann man irgendwie die alte Version wiederhaben?


    genervte Grüße,

    Sybille

    IPad2 6. Version, noch mit Version 15.5