Beiträge von Lesealma
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.
-
-
Hallo zusammen,
habe das gleiche Problem: Sobald ich beim Hörbuch auf „Play“ drücke, schließt sich die App. Neustart (etc) hat nichts gebracht. Merkzettel wurde glücklicherweise nicht gelöscht.
Gerät: iPhone 11, iOS 15
Gestern lief das Abspielen (ebenfalls bereits mit iOS15) problemfrei. Seit dem App-Update klappt es nicht mehr.
-
Seit ich die App gelöscht, neu geladen und mein iPhone auf 15.0 geupdated habe, läuft es mit den Hörbüchern sehr stabil. Mir ist aufgefallen, dass alle Hörbücher nur noch aus einem Track bestehen. Das hat zumindest das Problem mit dem „verschluckten“ Text bei den Trackübergängen bei mir gelöst.
-
Ich habe nun die App gelöscht und neu geladen. Das Hörbuch ließ sich herunterladen und starten. Allerdings besteht das gesamte Hörbuch nur noch aus einem Track. Unverständlich. Die aktuelle Stelle im Buch wieder zu finden, gleicht eines Puzzles und ich habe dafür jetzt mindestens 10 Minuten gesucht.
Meine Medien, sowohl ausgeliehen als auch vorgemerkt, sind vorhanden.
-