Beiträge von Lesealma

    Seit ich die App gelöscht, neu geladen und mein iPhone auf 15.0 geupdated habe, läuft es mit den Hörbüchern sehr stabil. Mir ist aufgefallen, dass alle Hörbücher nur noch aus einem Track bestehen. Das hat zumindest das Problem mit dem „verschluckten“ Text bei den Trackübergängen bei mir gelöst.

    Ich habe nun die App gelöscht und neu geladen. Das Hörbuch ließ sich herunterladen und starten. Allerdings besteht das gesamte Hörbuch nur noch aus einem Track. Unverständlich. Die aktuelle Stelle im Buch wieder zu finden, gleicht eines Puzzles und ich habe dafür jetzt mindestens 10 Minuten gesucht.

    Meine Medien, sowohl ausgeliehen als auch vorgemerkt, sind vorhanden.

    Hallo, ich habe das bereits genannte Problem. Ich nutze das iPhone 12 mit iOS 14.8. Kann mein bereits heruntergeladenes Hörbuch nicht weiterhören, beim Starten stürzt die App ab. Schließen und erneutes Öffnen der App bringt nichts.