Beiträge von abutzki

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Guten Morgen,

    es ist auch ein Huawai (Mediapad M5) mit aktueller Software. Die Adobe ID ist authorisiert und ich konnte bis vor zwei Monaten auch ohne Probleme extern lesen.

    Kann es sein, dass sich der Speicherort für heruntergeladene Dateien geändert hat und der externe Reader evtl. keinen Zugriff mehr darauf hat?

    Guten Abend,


    ich würde mich dem Problem gerne anschließen. Ich habe seit ca. 2 Jahren onleihe und habe bisher die Bücher heruntergeladen und dann in mit extern öffnen in pocketbook gelesen.

    Seit ca. 2 Monaten klappt das nicht mehr. Es kommt die Meldung. Extern öffnen. Fehler beim Öffnen des Titels.



    Beide Anwendungen habe ich bereits gelöscht, samt cache, und danach neu installiert. Leider keinerlei Abhilfe.

    Gibt es ein debug log oder etwas ähnliches?