Beiträge von Magister_ludi

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Vielen Dank für den Tipp. Mit dem Buch, das ich gerade lese, hat es funktioniert. Aber zuerst hat es gleich wieder einige Fehlermeldung gegeben. Nach mehreren Anläufen wurde das Buch geöffnet und ich kann auch blättern.

    Ich habe mich übrigens zuerst an den Support des tolino gewandt. Dort wurde meine Anfrage ständig abgewiegelt. Ich solle mich an die Onleihe wenden, das wären meine Ansprechpartner bei Problemen mit geliehenen epub. Sie hätten keinen Zugriff auf die Bücher und könnten darum nicht helfen.

    Dabei werben sie damit, dass man mit dem tolino Bücher aus der Onleihe lesen kann :(

    Vorerst versuche ich es mit dem Trick.

    1. Buch mit BETA-Feature "tolino Leseerlebnis" laden

    2. Wenn Blätterprobleme auftreten, BETA-Feature "tolino Leseerlebnis" abstellen

    Nochmals vielen Dank!

    Hallo, ich verwende den gleichen Reader und habe ständig Probleme beim Blättern. Manchmal hängt sich der Vision 5 auch auf.

    Das BETA-Feature "tolino Leseerlebnis" habe ich aktiviert, sonst kann ich kaum ein Buch aus der Onleihe lesen.

    Ich kann leider nicht erkennen, wie mir dieser Artikel helfen soll, das Problem abzustellen.

    Über eine Lösung des Blätter-Problems in tolino Vision 5 würde ich mich sehr freuen. So ist das Lesen von Büchern aus der Onleihe im Vision 5 überaus frustrierend.