Beiträge von bavaria

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo, ich bin ziemlich genervt, denn das Problem habe ich immer noch. Bei mir allerdings nur bei den Magazinen, ich Leihe aus, lade runter und wenn ich auf lesen gehe, fliege ich sofort aus der App raus. Beim IPhone, IPad, die bei auf dem aktuellen Stand sind. War jetzt bei meinem Bruder in Wien, der in der IT arbeitet . Er hatte genau das gleiche Problem, da tauchte aber die <Fehlermeldung 401 auf. Ich stehe permanent im Kontakt mit der Stadtbuecherei in Düsseldorf, die sehr bemüht sind, aber bis jetzt wurde das Problem nicht behoben. Vorher funktioniert alles reibungslos, seit dem Update nichts mehr- Man soll doch einfach die alte Version wieder zur Verfügung stellen…..

    Hallo, aber das funktioniert bei mir nur bei Büchern. Wenn ich eine Zeitung geladen habe und die dann lesen will, werde ich sofort aus der APP geworfen.


    Hat jemand das gleich Problem ? Ich lese auf Apple Geräten.

    Meist am Wochendende Probleme mit Spiegel oder FAS, jetzt auch mit anderen Zeitungen: Die Onleihe App sagt: "Dieser Titel ist leider nur im Adope Format verfügbar. Möchten Sie den Titel extern öffnen?". Dann muss ich die Zeitung entweder über digital editions oder über einen anderen Reader lesen. Der Wechsel des handy/tablets bringt da keine Hilfe.