Beiträge von pocotio

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hi.

    Hatte zu dem Thema schon einmal gepostet, aber keine Antwort bekommen. Zwischenzeitlich in der Bücherei nach der Ursache, oder einer Lösung gefragt, die Antwort vielleicht Handy Problem, habe mir ein neues Smartphone gekauft, nicht nur deswegen, aber das Problem ist immer noch akut und manchmal zwei Tage hintereinander. Bin ich eigentlich der einzige mit dem Fehler?? :cursing:

    Gruß J.Sch.

    Hallo.

    Ich bekomme regelmäßig die Meldung, ein Fehler ist aufgetreten, dann muss ich die App wieder löschen und neu installieren , Habe im Moment ein Samsung Galaxy 52s. hatte

    vorher ein Huawei mit demselben Problem. Kann mir einer freundlicherweise sagen ob der Fehler bekannt ist, und was ich dagegen tun muss.

    Mit freundlichen Grüßen


    Pocotio.

    Hi Ich benutze die App auf meinem Huaweip10lite und auf meinem Pc Win10.Ich lade die Hörbücher dann auf das Handy,das hat seit Monaten tadellos geklappt.Nur heute Morgen war ein Hörbuch abgelaufen,und ich wollte es neu laden,da kam die erste Meldung es ist ein Fehler aufgetreten.Komischer weise habe ich aber ein Hörbuch laden können,können Sie mir da bitte weiterhelfen?

    Gruß Pocotio

    Hallo.

    Ich hatte die folgende Frage,schon einmal vor einiger Zeit gestellt.Ich möchte

    die von der Onleihe gespeicherten Bücher,auf meinem Smartphone Androit offline hören,die ich auch mit diesem Phone geladen habe.Geht das?

    Gruß Pocotio.

    Zur Sache Fehlermeldung Code 900,was muss das für ein Verein sein,der nicht mal in der Lage ist einen Sonntags Stördienst aufzubauen.Denn es war doch selbst für einen Laien ersichtlich das die Störung,am frühen Montag morgen behoben wurde,als die Herren geruhten zur normalen Arbeits Zeit zu erscheinen.Ich war bei einer Gas und Wasser Installations Fa. unter anderem auch für die Behebung von Notfällen zuständig,und da fragte verständlicherweise keiner keiner ob Sonn oder Feiertag war.Ich wünsche diesen netten Leuten,einen fetten Wasserrohrbruch nicht gerade am Heiligabend,aber an Ostern.:cursing:


    Liebe Grüße und Frohe hoffentlich störungsfreie Feiertage.


    von Pocotio.

    Hallo. allerseits.

    Ich höre Audios auf meinem Smartphone HuaweiP10 ,die per Stream lade.Die auch nicht bei dem Adobe Digital auftauchen, nun möchte ich die Hörbücher auch unterwegs offline hören.was im Moment nicht funktioniert.Aber vor einiger Zeit konnte ich ein über die Onleihe geladenes Hörbuch auch offline hören.Kann mir bitte einer erklären wie ich es bewerkstelligen muss das ich die Hörbücher offline hören kann.Noch eine Frage,ist es nötig die neue Version des Adobe herunter zu laden,meine jetzige funktioniert einwandfrei.(wenn nicht gerade daran verschlimmbessert wird).


    Viele Grüße von Pocotio

    Hallo,

    ich kann neuerdings keine ausgeliehenen Bücher mehr downloaden, weil ADE den Fehler "E_STREAM_ERROR" meldet. Ich verwende sowohl Windows 7 mit ADE Version 4.5.1.139278 wie auch Windows 10 mit ADE 4.5.7 und beides funktioniert nicht. An meinen Firewalleinstellungen habe ich keine Änderung vorgenommen. Wie im Internet empfohlen habe ich den PC bereits mit meiner Adobe-ID de-authorisiert und wieder authorisiert. Das hat nichts gebracht. Ist der Fehler bereits bekannt und gibt es eine Lösung oder einen Workaround ?

    Viele Grüße

    Beate

    Kennst du das Lied,"Du bist nicht allen" mir ging es genauso.habe zwei Stunden herumgemurkst,die App neu installiert,und dann gings.

    Gruß Pocotio.

    Hallo.

    Hatte Probleme mit der Adobe Autorisierung,und zwar sagte mir Adobe ich hätte sechs Autorisierungen.und die Zahl der Geräte wäre erreicht.Ich weis mir dem besten Willen nicht wie ich zu sechs Autorisierungen komme.ich habe zwar zig mal versucht zu Autorisieren hat aber nicht geklappt,sollte es sein das bei jedem Versuch ein Gerät angemeldet wird? Kann mir bitte einer die Sache erklären.

    Ps. einenTip noch die bete Hilfe bekommt man beim Adobe

    Gruß Pocotio.

    Was ist der Vorteil ein Ebook aus der Onleihe direkt auf den Tolino zu laden? ich finde das ganze als sehr umständlich ersten die kleine Schrift, und dann die fehlende Farbe.Ich habe im Moment Probs mit dem Adobe Digital Edition 4,5,darum war das meine lketzte Rettung.Bitte Kann mich einer aufklären?

    Gruß Pocotio