Beiträge von eReaderin_Katharina

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Es war das problem mit der Adobe Id. Ich konnte mich überall einloggen aber auf dem Tolino zeigte es die Email und das Passwort als falsch an und ich habe auch auf Rechtschreibfehler geachtet aber es kam immer die gleiche Meldung

    geh mal auf http://www.adobe.com und melde dich dort mit deiner ADOBE ID an, (die die auf dem Reader als Falsch angezeigt wird) Dort kannst du auch dein Passwort zurücksetzten. Wenn alle angaben korrekt sind würde ich es auf dem tolino nochmals probieren. Gib bitte den Benutzernamen ganz frisch ein und übernimm keinen Vorschlag.¨

    Englische eBooks sind zum Teil noch nicht mit CARE verschlüsselt und verlangen darum immer noch eine adobe ID, wenn der tolino nicht mit der Adobe ID autorisiert ist kannst du demnach auch keine englischen eBooks mehr öffnen.

    lg

    Katharina

    Ich habe das Problem ebenfalls beim Vision 4 HD

    Beta Version ist ausgeschaltet, davor war es noch schlimmer.


    Touscreen stürzt beim Blättern ab, über Home Button kann ich auf die Startseite zurück, aber von da aus hilft nur noch Reset.

    Passiert mehrfach pro Buch in unregelmäßigen Abständen

    Versuch mal nach einem Neustart ein Buch zu öffnen und dann ca 20 Seiten schnell zu blättern. In vielen Fällen löst dieser Trick das Problem der Abstürze.

    Sonst mal Gucken ob du die aktuelle Version hast und wenn alles nichts hilft mal zurücksetzen...

    Hallo,

    ich habe ein ähnliches Problem, bei mir kommt, sobald ich ein ausgeliehenes Buch auf dem tolino öffnen möchte „Leider gab es Probleme bei der Entschlüsselung des Buches.“

    Hab alle Tipps die ihr hier gegeben habt schon probiert.

    Außerdem wird mir das Buch dann in meiner Bibliothek mit einem komischen Code angezeigt.0C7FE43D-5209-402D-B259-CEFA820E0DB9.jpeg

    534ECE44-54B3-4A22-8419-5AA7DCF696EF.jpeg

    Hallo Janalein

    Ich sehe diese Problem öfters. Ist dein tolino bei einem Händler angemeldet? Auch wenn du kein Konto hast bei einem Händer, drück trotzdem mal beim tolino "jetzt Anmelden" und wähle dann ein Land aus. Nun kannst du die Anmeldung abbrechen.

    Löschen dann die eBooks, welche nicht angezeigt werden können von tolino und lade Sie nochmals neu herunter.


    Ich hoffe es klappt nun.

    lg

    Katharina die eReaderin