Beiträge von Onleihnix

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Liebe Helfende,


    Ich bin seit Jahren Nutzerin der Onleihe App und bin (bis auf den internen Reader) total begeistert! Seit einiger Zeit, vermutlich seit dem IOS 14 update auf dem IPAD, stürzt die App schon beim Startvorgang ab. Ich installiere sie dann neu, danach läuft sie stets reibungslos. Da ich die App mehrfach wöchentlich nutze, installiere ich sie jedes mal neu. Auf Dauer macht das ja auch keinen Spaß, vielleicht finde ich also bei euch Hilfe. Im Forum ist zwar auch sonst von Abstürzen in Bezug auf IPAD und IOS 14 die Rede, aber immer nur im Kontext von bestimmten Funktionen innerhalb der App ( beim Laden von Hörbüchern usw.). In der Summe scheint die Onleihe-App mit IOS 14 noch nicht perfekt zu laufen.
    Ich würde mich über Optimierung freuen und bin dankbar über Hinweiseund über einen Stand der Dinge.

    Beste Grüße in die Runde!