Beiträge von Rory

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Genau, bei mir hat das ja auch geholfen, danach kann man nur nicht mehr die einzelnen Tracks ansteuern, sondern muss mit etwas Fingerspitzengefühl die richtige Stelle wieder einstellen-geht aber. Das meinte ich mit „ alles genau so wie bei Lesealma“ 😉

    Bei mir alles genau so wie bei Lesealma, aber auf einem ipad 2020. Gestern abend funktionierte alles noch normal…

    Hallo, ich habe das bereits genannte Problem. Ich nutze das iPhone 12 mit iOS 14.8. Kann mein bereits heruntergeladenes Hörbuch nicht weiterhören, beim Starten stürzt die App ab. Schließen und erneutes Öffnen der App bringt nichts.


    Ich habe nun die App gelöscht und neu geladen. Das Hörbuch ließ sich herunterladen und starten. Allerdings besteht das gesamte Hörbuch nur noch aus einem Track. Unverständlich. Die aktuelle Stelle im Buch wieder zu finden, gleicht eines Puzzles und ich habe dafür jetzt mindestens 10 Minuten gesucht.

    Meine Medien, sowohl ausgeliehen als auch vorgemerkt, sind vorhanden.


    Ich habe nun die App gelöscht und neu geladen. Das Hörbuch ließ sich herunterladen und starten. Allerdings besteht das gesamte Hörbuch nur noch aus einem Track. Unverständlich. Die aktuelle Stelle im Buch wieder zu finden, gleicht eines Puzzles und ich habe dafür jetzt mindestens 10 Minuten gesucht.

    Meine Medien, sowohl ausgeliehen als auch vorgemerkt, sind vorhanden.


    Ich habe nun die App gelöscht und neu geladen. Das Hörbuch ließ sich herunterladen und starten. Allerdings besteht das gesamte Hörbuch nur noch aus einem Track. Unverständlich. Die aktuelle Stelle im Buch wieder zu finden, gleicht eines Puzzles und ich habe dafür jetzt mindestens 10 Minuten gesucht.

    Meine Medien, sowohl ausgeliehen als auch vorgemerkt, sind vorhanden.

    Hier wurde das Problem anscheinend auch schon thematisiert und wie beschrieben gelöst! 😊

    Bin relativ neu hier - genau das Problem habe ich auch, jetzt schon beim zweiten Hörbuch. ( nutze ein ipad 2020).Probiere jetzt den gerade gegebenen obigen Tipp, vielen Dank! 🙏 🤩

    LG