Beiträge von BSC

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo zusammen,

    leider kann ich mit meinem Pocketbook Inkpad 3 Pro nach einem Software-update keine Onleihe Bücher mehr öffnen.

    Ich lade die Bücher direkt per Onleihe App auf das Gerät. Bisher hat auch immer alles gut funktioniert.

    Wenn ich aber nun die Bücher öffnen möchte, bekomme ich die Meldung "...epub ist geschützt. Bitte gib das Passwort ein, um dieses Buch zu öffnen."

    Ich habe das Onleihe-Passwort und meine Ausweisnummer bereits ausprobiert. Ausserdem habe ich das Gerät zurückgesetzt und eine Adobe ID angelegt, da nachdem es mit dem Passwort nicht klappt die Meldung kommt "Aktivieren Sie zunächst eine Adobe ID". Ich habe aber mitlerweile gelernt, dass die ID nicht mehr nötig sein sollte.

    Ich weiß nicht mehr weiter und würde mich über Vorschläge sehr freuen.

    Vielen Dank.

    Mit besten Grüßen

    BSC