Beiträge von Mausebiene

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ich habe gestern in Metropolbib Bücher heruntergeladen. Als ich auf den Download geklickt habe, ging ein Bild auf, wie diese Datei geöffnet werden soll und da muss irgendwas schief gelaufen sein und das Buch ist nicht in Adobe Digital Editions gelandet, sondern in FireFox wurde ein Reiter aufgemacht mit chaotischem Text.


    Ein Beispielbook in Adobe konnte ich problemlos in mein Adobe Digital Editions downloaden und dann in die Bibliothek schieben.


    Ich muss irgendwas beim Download verändert haben und weiß nicht was. Bild 7522: Ausleihen hat geklappt in Metropolbib. Bild 7524: So sieht es auf, wenn ich auf Download klicke. Es geht einfach ein neuer Reiter in FireFox auf und dieser Text erscheint. Wahrscheinlich habe ich was falsch angeklickt oder entfernt, als das von Bild 7527 gesehen habe.


    Kann mir einer weiterhelfen und es einfach beschreiben, damit ich es verstehe.