Beiträge von Labbeduddel

31.05.2021 | Hinweis zur anstehenden Aktualisierung der Nutzungsbedingungen (AGB)
Bis Ende Juni 2021 ändern sich die AGB des :userforum. Diese Änderung ist zustimmungspflichtig.
Alle registrierten Nutzer*innen müssen erneut ein Login durchführen.
Durch das Login werden die AGB automatisch bestätigt. Eine Anmeldung ohne Bestätigung ist nicht möglich.
Mehr dazu hier.

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Bei mir stoppt der Player nach kurzer Zeit (jedem Track?) wenn ich mich mit dem Handy über Bluetooth mit dem Auto verbinde.

    Mit Kabel-Kopfhörer läuft der Player problemlos, scheint also irgendwo am Bluetooth zu hängen.


    Hatte zuletzt vor ein paar Wochen eAudios im Auto gehört und das hat problemlos funktioniert.

    Daher bin ich mir nicht sicher ob es mit einem Android Update oder den Player zu tun hat.


    Hat jemand einen Tipp?


    Android 11

    Mi Note 10 Lite