Beiträge von Lesemaus2712

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Es liegt tatsächlich am Router 8) Ich habe jetzt über die mobilen Daten des Handys den Download gestartet und es hat tatsächlich einwandfrei und sehr schnell geladen. :thumbup:

    Da ich ja jetzt weiß an was es liegt, kann ich dieses Problem jetzt bereinigen.

    Also, vielen Dank für deine Hilfe :)

    Ich habe jetzt meinen Tolino Vision 4 HD auf Werkeinstellung zurückgesetzt und alle Einstellungen der BETA-Feature vorgenommen und es funktioniert weiterhin nicht.

    Was ich schon nicht verstehe ist, dass sich über den Web-Broswer des Tolinos noch nicht einmal die Webseite von leo-nord.onleihe.de öffnen lässt.

    Ich habe dieselben Probleme wie du, kein Download ist mehr möglich, weder auf meinem Tolino 4 HD noch auf PC oder Tablet. Da ich auch von Software-Einstellungen absolut keine Ahnung habe, finde ich die Informationen sehr dürftig und somit schwer umzusetzen. Ich benötige hier auch eine "idiotensichere" Anleitung und werde es jetzt nochmal mit dem obigen Anweisungen probieren.